You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ein Blogaward für dich
    http://sonnentaenzerin-nina.blogspot.com/2011/02/wowowowo.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenbilder gefallen mir sehr gut! (:
    Sag mal, wie hast du dein Laxyout bearbeitet? Also dass alles weiß ist, ohne Rand und die bilder so groß werden?
    Also wie mal die jeweiligen HTML-Codes bearbeitet weiß ich, aber wäre super, wenn du mir das möglichst leicht und Schritt für Schritt erklären könntest :D

    & vill schaust du auch mal bei mir vorbei? (:

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe das alles aus dem Internet rausgesucht, also als erstes musst du dein design auf lefty streech oder so stellen und dann mehrers beim Htmlcode ändern, aber das weiß ich auch nicht mehr ganau, da musst du mal im Internet in so Foren schauen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Flickr Images