Hallo ihr Lieben ;-) hier kommt nur ein kleiner Teil, der Fotos von den letzten Tagen. Ich konnte mich leider erst heute melden,weil wir so...

Hallo ihr Lieben ;-)
hier kommt nur ein kleiner Teil, der Fotos von den letzten Tagen. Ich konnte mich leider erst heute melden,weil wir soviel Programm hatten. Vorgestern waren wir im Harz, in einer Tropfsteinhöhle und in einen Bergwerksmuseeum, sehr interessant übrigens :-D :-D und gestern haben wir dann eine Stadtführung gemacht - auch nicht viel uninteressanter :-D Heute sind die Franzosen allein in Berlin, dashalb habe ich einen Tag mal Ruhe und ein wenig Zeit wieder zu posten ;-)
Liebe Grüße, Alex + Küsse an Nina, Marie und Lisa!









You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ja, ich mag die auch voll :-D
    die sind von einer Freundin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. da sieht man mal wie interessant diese Stadtführung war! Wenigstens habt ihr den Stadtplan sinnvoll genutzt;-D meine Chucks:-D <33

    AntwortenLöschen
  3. :-D genau, trés interessant! :-D Alle lieben Ninas Chucks :-D :-**

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist wundervoll!
    ich freu mich, wenn du mich besuchst!;)

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt gut aus :D wenn ich fragen darf, welche Kamera benutzt du???

    AntwortenLöschen
  6. klar darfst du :-D ich benutze die Canon EOS 500D ;-)

    AntwortenLöschen

Flickr Images