photoshop :))))

....seit gestern abend habe ich endlich photoshop und das sind meine ersten bearbeitungsversuche, so wirklich klar kommen tu ich leider noch...

....seit gestern abend habe ich endlich photoshop und das sind meine ersten bearbeitungsversuche, so wirklich klar kommen tu ich leider noch nicht damit, aber ich denke das wird noch mit der zeit :D

bearbeitet





























vorher


bearbeitet

vorher

 
l´amour et la  violence - sébatien tellier

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Nicht schlecht, was ein Bearbeitungsprogramm alles hinkreigt, womit ich nicht sagen will, dass die Fotos vorher nicht auch schön waren.
    Mag alle Fotos sehr gern, xoxo kati

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir :)
    baisersalope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. na die ersten ergebnisse sind nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das 2. bearbeitete Bild total schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog ;)

    Neuer Blog:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind schön..und das Lied liiiiiiiebe ich!!!! :*

    AntwortenLöschen
  7. welche Version von Photoshop hast du denn? (:

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank :) photoshop cs, aber welche version genau weiß ich lieder nicht..

    AntwortenLöschen
  9. achso...ich hab CS 5 und bin einfach nur mega-zufrieden (:

    AntwortenLöschen
  10. Also ich fand die Bilder unbearbeitet auch nicht schlecht, aber bearbeitet dann doch besser ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen

Flickr Images