helloooo

hello:-) jetzt bin ich schon einen Monat hier in Kanda. Einerseits kommts mir vor als wäre ich sc...




































hello:-)
jetzt bin ich schon einen Monat hier in Kanda.
Einerseits kommts mir vor als wäre ich schon Jahre hier und andererseits ging die Zeit doch recht schnell um.
Die Fotos da oben sind in den letzten Wochen entstanden. Unter der Woche ist mein Alltag meistens nicht so
spannend, ich habe jeden Tag bis drei Schule, viele Hausaufgaben und um sechs schon wieder Dinner wieder
mit der Familie, deswegen ist es schwer unter der Woche irgendwas zu unternehmen. Ich war jetzt die letzten
Tage hier in der Nähe mit einer Freundin in der Gym und bin am überlegen mich dort anzumelden.
Letztes Wochenende war ich Marie, die auch in Kanada ist, in Parksville besuchen. Es war wirklich schön
sie wieder zusehen, Fotos von dem Wochenende kommen noch.
Ansonsten hab ich mich hier schon recht gut eingelebt und viele liebe Menschen kennen gelernt. Dieses
Wochende gehts dann mit ein paar Freundinnen shoppen nach Vancouver.
Gestern hat meine japanische Gastschwester, die Ende der Woche wieder zurück nach Japan fliegt, für uns
gekocht und gleich gibt es thailändisches Essen von einer Lehrerin aus Thailand, die für eine Woche in meiner
Familie hier wohnt. Also lerne ich nicht nur die kanadische Kultur kennen:D
Liebe Grüße aus Kanada, Alex

You Might Also Like

2 Kommentare

Flickr Images