Sick

Hallo ihr Lieben, ich bin seit zwei Wochen krank, passend zum neuen Schulhalbjahr und kann leider nicht groß was anderes machen, außer mich...

Hallo ihr Lieben, ich bin seit zwei Wochen krank, passend zum neuen Schulhalbjahr und kann leider nicht groß was anderes machen, außer mich in meinem Bett aufzuhalten und zu lesen oder fernzusehen. yoghurt y2
Ich habe ein paar Fotos rausgesucht und bearbeitet um mir die Zeit zu vertreiben. Die folgenden sind in Kanada in Parksville mit Marie entstanden. ich hoffe sie gefallen euch :) sea.jpg roseee marie beaach
Ich hoffe euch gehts allen gut!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh wow,dein Blog ist super.Habe ihn gerade auf KK entdeckt..du hättest soviel mehr Follower verdient! Hast du vllt Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?:)
    Lass es mich einfach wissen:*
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank, kann ihr nur zurückgeben!
      ja klar gerne, ich schreibe dir mal:)

      Löschen
  2. richtig schöner blog und total tolle fotos! hast eine leserin mehr! :-$

    AntwortenLöschen
  3. dein blog udn dein tumblr ihr seid wudnerschön. so voller leben udn einfach nur schön:) echt toll<3

    AntwortenLöschen

Flickr Images