next stop?

Hey ihr Lieben, ich bin endlich durch mit meinen Abiklausuren. Jetzt wird gefeiert, auch wenn mei...




































Hey ihr Lieben,

ich bin endlich durch mit meinen Abiklausuren. Jetzt wird gefeiert, auch wenn meine mündliche Prüfung definitiv keine Glanzleistung war... aber nicht mehr zu ändern jetzt. Wer hat auch grade sein Abi geschrieben? Was sind eure Pläne, habt ihr schon einen bestimmten Plan oder lasst ihr euch Zeit und lasst alles auf euch zukommen? Ich bin ehrlich, ich bin mir im Moment noch sehr unsicher, was ich machen werde... vielleicht arbeite ich erstmal eine Zeit und reise dann etwas herum oder arbeite  als Aupair im Ausland und beginne dann nächstes Jahr mit meinem Studium. Hat jemand von euch als Aupair gearbeitet und mag ein paar Erfahrungen teilen?

Alexandra







You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Meine Freundin hat nach dem Abi auch erst einmal eine Pause eingelegt und erst ein Jahr danach eine Ausbildung angefangen. Jetzt bereut sie es aber. :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Mich freut es sehr, dass du dein Abitur endlich hinter dir hast. Ich habe noch eine mündliche Prüfung vor mir, aber dann ist es auch endlich geschafft. Danach heißt es bei mir auch erstmal feiern & die freie Zeit genießen. Ich wünsche dir ganz viel Freude & Glück für deine Zukunft. Da ich deinen Blog wirklich toll finde, folge ich dir jetzt per GFC, vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :)

    Leibe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Viel Erfolg bei deiner Prüfung! freut mich, ich schaue vorbei.
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hab da leider keine Erfahrungen.
    Aber deine Bilder sind wunderschön! Der blaue Pulli passt perfekt zu dienen Haaren!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für deinen lieben Kommentar! :)
    Glückwunsch zu deiner letzten Prüfung, bin so neidisch - bei mir geht's in zwei Wochen wieder los :(
    Schöne Bilder übrigens, du hast so eine schöne positive Ausstrahlung :)

    Gruss

    Swenja<3.
    http://www.millionmidnightdreams.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen

Flickr Images