SA: cape town 2013

Hey ihr Lieben, Die Fotos sind im Herbst 2013 in Südafrika entstanden. Kapstadt war unser letzter Stop i...

capecol capest capesss capemon capemonk capemoreshoes capeshoes capecake cape capeflow capetable capeuin capesea capesquiree capesqui capemonstr capedrk Hey ihr Lieben, Die Fotos sind im Herbst 2013 in Südafrika entstanden. Kapstadt war unser letzter Stop in Südafrika, tolle Landschaft, viel zu sehen und brillantes Essen. Das erste Foto zeigt einen Teil des Malay Quarter, auch genannt Bo-Kaap genannt, das bekannt für seine farbenfrohen Häuser ist. Darunter folgen Fotos des Cape Points, der auch "Kap der Guten Hoffnung" genannt wird, an dem nach einer Legende "der fliegende Holländer" kentere. In der der Mitte der Bilderflut ist der Tafelberg zu sehen, der eine einmaligen Ausblick auf Kapstadt ermöglicht, den wir trotz leichtem Nebel genießen konnten. Weitere Fotos zu unseren dort erlebten Safaris werden folgen!

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Wundervolle Fotos!

    Ich finde deinen Blog wirklich klasse und bin dir gefolgt <3
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Folge dir über bloglovin:-)

      Löschen
  2. Wow! Wirklich schöne Fotos! Da kriegt man richtig Lust aufs wegfahren und selbst knipsen! Ganz liebe Grüße, Lisa www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, vielen dank und liebe grüße zurück <3

      Löschen
  3. Die Affen sind ja mega genial :D Ich bin übrigens gerade auf deinen blog gestoßen & habe mich etwas umgeschaut & du hast sofort eine neue Leserin dazu gewonnen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder wirklich großartig! Ich war noch nie in Kapstadt, aber tolle Stadt!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  5. nach kapstadt möchte ich auch unbedingt mal, die bilder gefallen mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich wirklich nur empfehlen! freut mich zu hören :-)

      Löschen
  6. Die Bilder sind wirklich der Hammer. Ich finde es immer unglaublich schön solche Impressionen aus anderen Ländern zu sehen, da wird meine Reiselust gleich noch mehr geweckt. Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, so tolle Beiträge :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso, danke! freut mich sehr <3

      Löschen
  7. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig klasse! Durch die anderen Posts werde ich mich auch noch stöbern :D
    Das Foto mit dem Affen auf der Straße ist mega gut, da musste ich tatsächlich ein wenig grinsen :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich zu hören, danke dir :-)

      Löschen
    2. Bin auch gerade hereingestolpert :-) Super schöne Bilder hadt du gemacht. Beste Grüße, Chrissy

      Löschen
  8. Wow - das muss eine unglaublich spannende und unvergessliche Reise gewesen sein! So etwas würde ich auch gerne mal machen. Tolle Bilder auch! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Awwww da wär ich auch gerne gewesen!! Tolle Bilder meine Liebe<3

    Lg. Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Flickr Images