Safari 2013

Die Fotos sind in Südafrika bei unseren Safaris entstanden, wir haben einige Tage mit einer Gru...

lodgegoldenbathtube lodgeinyatii lodgemonk lodgeami lodgeterasse lodgehouse lodgee lodgepool lodgefloww lodgejuice lodgechickss lodgeleo lodgegreen lodgeelefam lodgeliondaddys lodgelionsfem lodgelionbebi lodgelionbebii lodgelions lodgelioneyee lodgelionbb lodgeelebee lodgeleoback
Die Fotos sind in Südafrika bei unseren Safaris entstanden, wir haben einige Tage mit einer Gruppe in der Anlage, die ihr auf den Fotos seht gewohnt. Es gab mehrere kleine Häuschen und einen großen Terassenbereich zum gemeinsamen Essen. Diese Anlage nennt sich Lodge, davon befinden sich mehrere im Krüger Nationalpark. Bei den Safaris sind wir den Tieren unglaublich nah gekommen, in offenen Jeeps wurden wir von einem Ranger begleitet. Die Tiere sind an die Jeeps gewohnt und stören sich nicht daran, da sie von klein auf an sie gewohnt sind und keine schlechten Erfahrungen mit ihnen machen mussten.

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Oh wow die Bilder sind so beeindruckend. So etwas würde ich auch zu gerne mal machen.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. ich bin grade dezent neidisch - ich mag auch unbedingt mal solche tiere in ihrer freien wildbahn sehen! hattest du keine angst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Anfang schon, jedoch merkt man schnell, dass so lange man sich sitzend im Jeep befindet, die Tiere kein Problem mit Menschen haben bzw. sie nicht als Gefahr ansehen :) auf jeden Fall sehr beeindruckend und keineswegs mit einem Zoo oder ähnlichem zu vergleichen.

      Löschen
  3. Wow..deine Bilder sind der Hammer ☺

    http://sabyybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! :)

    Wie cool; die Bilder sind wirklich große klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Fotos und Eindrücke <3
    Sieht aus, als hättest du viel Spaß gehabt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja wundervolle Bilder, das sieht nach einem richtigen Abenteuer aus :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so sieht ein Traumurlaub für mich aus.
    Echt toll mal solche Tiere von der Nähe zu sehen, war bestimmt ein schönes Erlebnis :)

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war es! liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Abenteuer! Klasse Fotos :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Och wie schön! Der Elefant ist ja niedlich <3

    AntwortenLöschen

Flickr Images