Abientlassung

Gestern bei 34 Grad fand unsere Abientlassung statt, trotz der Hitze konnten wir den Tag genießen. Jetzt haben wir endlich all...

kirche maryy school alexx 1 watch roses Gestern bei 34 Grad fand unsere Abientlassung statt, trotz der Hitze konnten wir den Tag genießen. Jetzt haben wir endlich alles hinter uns! Auf dem vorletzten Bild könnt ihr eines meiner Geschenke sehen. Genießt die Sonne dieses Wochenende!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Wow siehst du toll aus. Das war ja wirklich heftig bei den Temperaturen, aber du sieht wirklich wunderschön aus. Dein Kleid steht dir extrem gut & die Farben sind ein absoluter Traum. Ich finde deine Bilder wirklich toll und da ich schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag bin folge ich dir ab jetzt auf Bloglovin, würde mich freuen wenn dir mein Blog auch gefällt :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!! Die Bilder sehen toll aus, ich hoffe du hattest einen richtig, richtig tollen Tag mit deinen Liebsten. Die Uhr ist wunderschön, passt zu dir.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos hast du gemacht, und dein Kleid steht dir supergut ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch! Jetzt beginnt ein wirklich spannender Lebensabschnitt, ich kann mich noch gut daran erinnern.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :) Und die Uhr ist wirklich bezaubernd! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :) Und Herzlichen Glückwunsch zum Abi!

    AntwortenLöschen
  8. Das Essen sieht so unglaublich lecker aus, da hab ich doch jetzt direkt hunger :)
    http://fashionasle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images