pancakes

Ich habe heute morgen ein super leckeres Pancake - Rezept gefunden und etwas abgeändert ausprobiert. Super easy und schnell zubereitet, ...

yum2 pan
in
Ich habe heute morgen ein super leckeres Pancake - Rezept gefunden und etwas abgeändert ausprobiert. Super easy und schnell zubereitet, dazu sehr lecker!

Alles was ihr braucht:
für 3-4 Pancakes

 3 gehäufte EL Mehl

1 TL Agavendicksaft (Zucker oder Stevia geht auch)

1/2 TL Backpulver

eine Prise Salz

3 EL Mandelmilch (oder Milch eurer Wahl)

1 TL Kokosöl (ihr könnt auch anderes Öl verwenden, jedoch schmecken mir die Pancakes mit leichtem Kokosgeschmack besonders gut)

kleinen Schuss Mineralwasser

Alle Zutaten vermixen, Teig in die Pfanne geben und goldbraun backen.

  yum

Guten Appetit!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das sieht wirklich super lecker aus. Leider sehen meine Pancakes nie ganz so appetitlich aus. Aber ich finde es gibt nicht besser als am Wochenende leckere Pancakes zu frühstücken :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehen die lecker aus!*-*
    Die muss ichauf jeden Fall mal ausprobieren.;)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da steht man auf, schaut auf anderen Blogs vorbei & bekommt mega Hunger, ne ne ne :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht unglaublich lecker aus! Da bekomme ich hunger, obwohl ich eben erst gegessen habe^^

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Uiii was für leckere Pancakes. Vielen Dank für diese Foodinspiration.

    Über neue Blogbesuche und neue Leser würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Flickr Images