Dinner Cruise

Hey ihr Lieben,  am Mittwochabend hatten wir ein wundervolles Dinner auf einem alten, traditionellen Reisdampfer mit dem wir Fluss Chao...

c4

Hey ihr Lieben, 
am Mittwochabend hatten wir ein wundervolles Dinner auf einem alten, traditionellen Reisdampfer mit dem wir Fluss Chao Phraya entlangfuhren. Die Tische waren sehr schön dekoriert, viele Blümchen und typisch thailändisch. Wir hatten drei leckere Gänge, die wir mit Sicht auf Bangkoks Sehenswürdigkeiten geniessen durften. Das Personal war super zuvorkommend und freundlich. Sehr empfehlenswert, kann ich jedem nur ans Herz legen. Wir hatten das Glück, dass wir den Tisch ganz vorne bekamen, daher hatten wir eine besonders tolle Sicht und waren ungestört.
Hier kommt ihr zu der Internetseite von der Dinner Cruise und glaubt mir die Internetseite gibt nicht wieder, was ihr wirklich geboten bekommt. :) 
Liebe Grüße, Alexandra
  c2c3 c1 c5 c6

Habt ihr schon mal etwas ähnliches gemacht?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, sieht das toll aus. Ich habe sowas leider noch nie gemacht, würde es aber gerne mal machen. Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    ella

    AntwortenLöschen

Flickr Images