DAY AT THE POOL

Hallo ihr Lieben,  ich bin grade aufgewacht und das bei einer ordentlichen Wärme. Wir sind gestern von Phuket nach Koh Phi Phi gefahren...

e6

Hallo ihr Lieben, 
ich bin grade aufgewacht und das bei einer ordentlichen Wärme. Wir sind gestern von Phuket nach Koh Phi Phi gefahren und schlafen hier die ersten 2 Tage in einem Hostel. Das ist natürlich eine kleine Umstellung zu unseren vorherigen Unterkünften, aber dafür können wir die nächsten Tage in einem wunderschönen Resort direkt am Stand umso mehr genießen. Was wir bis jetzt von Koh Phi Phi gesehen haben, ist wirklich schön. Heute werden wir uns noch mal mehr umschauen, da wir gestern leider beide etwas am rumkränkeln waren und früh schlafen gegangen sind. 
Wir sind am überlegen hier einen Tauchkurs zu buchen. Wart ihr schon mal tauchen? Oder war schon mal jemand von euch hier und kann uns etwas besonders empfehlen? 
Liebe Grüße, Alexandra 

P.S. Die Fotos sind in unserer letzten Unterkunft in Phuket entstanden, an unserem schönen Rooftop-
infinitypool.
  e12e4 e5
die Mangos sind unglaublich hier! e11 e7

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, echt tolle Bilder! Da bekomme ich direkt Fernweh :-(
    Mein nächster Urlaub dauert leider noch etwas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir<3 Vorfreude ist die schönste Freude!

      Löschen
  2. omg wie geil sieht es bitte da aus?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wundervolle Fotos <3
    Da bekommt man gleich noch ein bisschen mehr Lust auf Sommer :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da wird man ja glatt neidisch, wow!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wundervoll! Sieht einfach großartig aus ...
    Da gerät man ja glatt ins träumen ...

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur Traumhaft :)

    Liebe Grüße
    wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images