Koh Phi Phi

Hallo ihr Lieben,  ich melde mich mit einer kleinen Bilderflut aus Koh Phi Phi wieder! Wir waren für zwei Tage in...

f23 f3 IMG_8349 f4 f11 f12 f27 f1 IMG_8278 f16 IMG_8347 f10 f25 Hallo ihr Lieben, 
ich melde mich mit einer kleinen Bilderflut aus Koh Phi Phi wieder! Wir waren für zwei Tage in einem wunderschönen, abgelegenen Resort mit Bungalows direkt am Strand. Klares Wasser, weicher Sand, viel Sonne und Entspannung... fast schon zu schön. Ich denke die Fotos sprechen für sich selbst. Wer Interesse an diesem Traum hat, schaut hier vorbei :) Jetzt sitzen wir grade am Flughafen und warten auf unseren Flug nach Singapur. Bin schon sehr gespannt! 
Empfehlungen für Singapur sind wärmstens willkommen. 
Liebe Grüße, Alexandra

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey,
    das ist unfair! Hier ist der Winter erneut eingetroffen!
    Solche Resorts sind einfach klasse.
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich jetzt auch gern sein! LG beautytesterinjessi

    AntwortenLöschen
  3. Eure Bilder sind wirklich ein absoluter Traum, ein echtes Paradies :) Ich finde deinen Bikini so schön genau so einen tollen Farbton möchte ich auch im Sommer tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images