Video!

Hallo ihr Lieben, mein (jetzt) Exfreund hat ein kleines Video zu unserem Urlaub in Thailand und Singapur zusammengeschnitten, wenn ihr mögt...

Hallo ihr Lieben,
mein (jetzt) Exfreund hat ein kleines Video zu unserem Urlaub in Thailand und Singapur zusammengeschnitten, wenn ihr mögt, schaut mal vorbei :) ..und ja das Phänomen gibt es wirklich, dass sich ein Paar im Urlaub trennt, aber Spaß beiseite, manches soll einfach nicht sein.


Einen schönen Abend wünsche ich euch<3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist natürlich echt schade das ihr nicht mehr zusammen sein, aber das Video gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir Leid für dich, aber das Leben geht weiter :*
    Das Video ist trotzdem schön geworden :)

    Nadine | travellingwithnikon

    AntwortenLöschen

Flickr Images