things I need: money

Hey ihr Lieben, meine erste Praktikumswoche ist gepackt! Obwohl ich die ersten Tage super kaputt war und abends direkt ins Bett gefallen bi...

Hey ihr Lieben,
meine erste Praktikumswoche ist gepackt! Obwohl ich die ersten Tage super kaputt war und abends direkt ins Bett gefallen bin, ging die Woche schneller rum als gedacht. Ich bin bis jetzt super zufrieden, wirklich liebe Kollegen und meist tolle Aufgaben. Und zu Hamburg: ich liebe die Stadt ja sowieso (bis auf das Wetter...) und bin super glücklich hier meine nächsten Monate zu verbringen. Wenn ihr aus Hamburg kommt, freue ich mich sehr über Tipps und Empfehlungen in allen Bereichen: Essen, Freizeit, Party machen und Shopping! oh und falls mir jemand hier eine Tanzschule in Richtung Ballett und HipHop empfehlen kann, würde ich mich auch sehr freuen <3
Soweit ein schönen Start ins Wochenende,
Alexandra


things I need: clothes..



ckKitten-lux-skirt-01-HiRes
imagesSheer-bra-black-01-HiRes-front


 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Eine Tanzschule kann ich dir leider nicht empfehlen, aber das Calvin Klein Model ist ja unglaublich "wow" !

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  2. Brauchen wir nicht alle Geld? Haha :D
    Ich war nie im Hamburg, aber ich wurde die Stadt gern besuchen. Viel Glück mit dem Praktikum!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache momentan auch ein Praktikum und arbeite trotzdem noch nebenbei im Cafe :D Fühle mich auch seeehr tot und brauche GEEELD hahahah, Shoppingwahn lässt grüßen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images