LDN

heeeey, Anfang des Monats war ich zwei Freundinnen in London besuchen, dazu ein paar epische pics bevor wir um die Häuser gezo...

FullSizeRender 3 FullSizeRender 2 IMG_5867 IMG_5866

heeeey, Anfang des Monats war ich zwei Freundinnen in London besuchen, dazu ein paar epische pics bevor wir um die Häuser gezogen sind.
Ich war überrascht wie schön die Stadt doch ist, ich hatte keine großen Erwartungen nachdem ich das letzte Mal vor zwei Jahren dort war und wurde mächtig überrascht. Die ganzen süßen Lädchen und Cafés - definitiv war das nicht mein letzter Besuch! :D

 Habt ihr eine Lieblingsecke in London? :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Schwarz-weiße von euch, finde ich sehr schön ;)
    Nach London würde ich ja auch mal Reisen...
    Aber wenn ich ins Ausland fahre, dann als erstes nach Schweden.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir :) Schweden ist auch sehr zu empfehlen!

      Löschen

Flickr Images