new hair

Hey ihr Lieben, ich war vor ein paar Tagen beim Friseur - mein Gedanke danach: vier Stunden verschwendet, viel Geld aus dem Fenster ges...

nachher2


Hey ihr Lieben,
ich war vor ein paar Tagen beim Friseur - mein Gedanke danach: vier Stunden verschwendet, viel Geld aus dem Fenster geschmissen, falsche Farbe und zu kurz.
Jetzt, ein paar Tage später, sehe ich das ganze nicht mehr so sehr dramatisch und bin sogar immer zufriedener mit meinen Haaren - klar eine Umstellung, so kurz hatte ich sie wirklich Jahre nicht mehr und mehr als Tönung habe ich eigentlich nie an meine Haare rangelassen, aaaber Veränderung hat ja auch oft etwas gutes an sich :) Eigentlich sollte es ein schönes Balayage werden, ganz so ist es meiner Meinung dann nicht geworden, aber seht selbst.

Hattet ihr auch schon so tolle Friseur-Erlebnisse? :D

nachher3
nachher4
nachher5
vorher
vorher :)
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Also ich finde deine Haare ja ganz hübsch. Ich weiß gar nicht was du hast :)
    Aber ja, solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Oft dachte ich mir aber auch schon, so viel Geld ausgegeben und man sieht gar nicht richtig, dass etwas gemacht wurde. Das ist irgendwie auch nicht besser...
    Liebe Grüße
    Steffi
    https://ohwunderland.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine neuen Haare richtig toll, mir gefällts :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine haare echt schön♥︎
    aber ich kenn solche Momente nur zu gut.. :)

    alles liebe♥︎
    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images