fall outfit

Hey ihr Lieben, hier nur ein mini-Outfitpost - ich muss sagen vor allem im Herbst trage ich sehr gerne Röcke. Geht euch das auch so?  ...

IMG_1922

Hey ihr Lieben,
hier nur ein mini-Outfitpost - ich muss sagen vor allem im Herbst trage ich sehr gerne Röcke. Geht euch das auch so? 
Besonders in Kombi mit Overknee-Stiefeln oder Bikerboots. Die Stiefel, die ich trage habe ich letztes Jahr bei Zara gekauft, der dicke Kuschelpulli ist von H&M aus diesem Jahr, kann ich sehr empfehlen, super kuschelig und angenehm :)

Das folgende Zitat habe ich mir in letzter Zeit sehr zu Herzen genommen - ich erwische mich viel zu häufig dabei wie ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin und ich manche Momente gar nicht so wert schätzen kann oder mir diese mit dieser gedanklichen Abwesenheit kaputt mache.
Dieses nicht wirklich "da" sein fällt mir auch immer wieder wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Irgendwann fällt dann doch mal der Blick des einen oder anderen aufs Handy und ganz schnell beginnt bei allen das große Tippen anstatt die Anwesenheit der Anderen zu schätzen und den Moment zu nutzen.
    Bildschirmfoto 2017-09-06 um 14.42.16IMG_1916

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ein tolles Outfit, dass Dir echt gut steht.
    Der Pulli sieht megakuschlig aus und die Stiefel sehen toll zum Rock aus.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschönes Outfit. Ich habe auch solche Stiefel und ich LIEBE sie! Dein Outfit passt einfach perfekt zum Herbst!:)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ebenfalls wie du sehr gerne Röcke. Es ist immer ein Blickfang und eigentlich viel bequemer als eine Jeans (auch wenn viele Menschen es kaum glauben mögen). Die Kombination mit den Overknees finde ich sehr sexy, aber keinenfalls billig. Ein tolles Outfit mit WOW-Effekt.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Outfit!
    Mag sehr, dass du es mit der schwarzen Strupfhose und Overknees kombiniert hast!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Ich mag Röcke und Kleider auch total im Herbst.
    Vor allem in Kombination mit Overknees!

    Liebe Grüße,
    Julia
    https://sinceamoment.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Outfit und das Zitat finde ich super :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Flickr Images