smoothie bowl - recipe

mein liebstes  Frühlingsrezept (2 Personen) : für die Basis: 1,5 Bananen 1 gefrorene Bananen 2 Hände gefrorene Tiefkühl-Beerenmisch...

IMG_0433

mein liebstes Frühlingsrezept (2 Personen):

für die Basis:
1,5 Bananen
1 gefrorene Bananen
2 Hände gefrorene Tiefkühl-Beerenmischung
einen Schuss Wasser oder Milch
1 gehäuften Tl Spirulina (optional)
1 El Erdnuss- oder Mandelmus (optional)

Alles in den Mixer (am besten einen qualitativ hochwertigen Leistungsmixer, ansonsten TK-Beeren und gefrorene Banane vorher etwas antauen lassen) und glatt mixen.
Ab in die Schüssel und Toppings wählen :)

Was ist euer Lieblingsfrühstück für den Frühling/Sommer?
  IMG_0431IMG_0436

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mmm sehr gut! Spirulina nehme ich momentan sowieso schon öfter zu mir, da mir wegen der Arbeit oft nicht mehr die Zeit übrig bleibt um zu kochen. Habe da so ein Bio Pulver und merke, dass es mir wirklich gut tut. So Smoothie Bowls sind definitiv eine gute Idee, gehen schnell und kann man leicht in die Arbeit mitnehmen! Danke für die Idee ;)

    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Flickr Images